Dieses Video zeigt, was in meiner Vision in den Verkehrsbetrieben passiert!

Dieser Dreh, war sehr erfüllend. Ich liebe einfach die Arbeit vor der Kamera.

NAP-FILMWORX ist eine super professionelle Produktion.  Ich freue mich sehr, mit ihnen arbeiten zu dürfen!

Jonas als Cowboy!

Zuletzt vor 20 Jahren in Arizona und 2021 für Galaxus!

Was für eine grossartige Erfahrung mit so einem tollen Team eine Woche lang in Kroatien zu filmen!

Meine zweite Bierwerbung. Es war sehr lustig und ein spannendes und tolles Erlebnis. (Seither mag ich Bier;-)

Meine erste Loop-Performance.

Eine meiner Choreografien, die an vielen Veranstaltungen gezeigt wurde.

The VAMS - eine Gruppe mit sehr talentierten Freunden!

Solche "Acts" die über Agenturen  gebucht werden, sind immer wieder ein Teil meines künstlerischen Tätigkeitsfeldes.