Meine ersten Unterrichtserfahrungen sammelte ich als ich 16 Jahre alt war. Ich machte Vertretungen für den Hackbrett-Unterricht von Urs Bösiger an der Musikschule Prova in Winterthur.

 

2003-2004 absolvierte ich eine Jazzgymnastik-Pädagogik Ausbildung "by Marina Wallier" in Zürich.

Als ich 2004 mit der Musicalausbildung in München begann, unterrichtete ich nebenbei Funkydance!

 

Im Jazztanz habe ich 13 Jahre Unterrichtserfahrung,

im Ballett 8 Jahre,

Stepptanz 5 Jahre,

Musicaltanz 5 Jahre,

HipHop 4 Jahre.

Elementare Musikpädagogik 2 Jahre.

 

Beim Unterrichten finde ich besonders schön, wenn ich sehe, wie die Schüler aufblühen, wenn sie neue Begabungen entdecken. Es ist für mich eine Ehre, wenn ich Menschen Freude weitergeben kann und sie darin zu unterstützen ein besseres Bewusstsein aufzubauen!

 

Referenzen: 

Showtime: www.showtime.co.at

Ballettratten: www.ballettratten.com

Schuppdi-Starkwalk: www.starwalk.at